Losung und Lehrtext für Mittwoch, 17. Januar 2018:

Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Maleachi 3,17

Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.
Johannes 1,12

St. Martinskirche - erbaut 1893 - 1895 von Theodor Quentin

St_Martinskirche

Wir laden Sie ein, interessante historische Details zu erfahren,
klicken Sie einfach auf folgende Punkte:  

Kirchengeschichte

Rundgang durch die Kirche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 










    Rollstuhlfahrer und Eltern mit Kinderwagen können mit einem Treppenlift in unsere St. Martinskirche gelangen.
    Der Lift befindet sich im rechten Seitentreppenhaus und kann selbständig bedient werden.
    Wer Hilfe benötigt kann sich gerne an die Mitglieder des Kirchenvorstands oder unsere Kirchnerin wenden.