Losung und Lehrtext für Dienstag, 11. Dezember 2018:

Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
Jesaja 49,13

Christus Jesus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
1.Korinther 1,30

Angebote für Jugendliche

Angebote Jugendliche 

(aktualisiert am: 15.02.2018)

Freizeiten der Evangelischen Jugend Meißen-Großenhain:
Informationen jetzt unter www.terminarium.de


Junge Gemeinde – jeden Montag um 18.30 Uhr im Jugendkeller im Lutherhaus
Ansprechpartnerin: Beate Latzel


Jugendchor: Von Pop bis Rock und Klassik bis Jazz
mittwochs 19.15 - 20.30 Uhr im Lutherhaus


Informationen der Evangelischen Jugend Meißen-Großenhain

Evangelische Jugend im Kirchenbezirk Meißen-Großenhain, Kirchstr. 5, 01665 Klipphausen / OT Miltitz, 035244-49438  
Fax 035244-494109 Büro:
evjugend.meissen@evlks.defreizeiten@terminarium.de, www.terminarium.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~