Losung und Lehrtext für Sonntag, 16. Juni 2019:

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Psalm 73,28

Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.
1.Petrus 2,9

Angebote für Erwachsene

Angebote Ewachsene 

Sofern nichts anderes vermerkt, finden alle Veranstaltungen im Lutherhaus - Hauptstr. 3 statt!

aktualisiert am: 29.05.2019


Frauentreff,
Mittwoch, 19. Juni, 18.30 Uhr
Besichtigung Schloss und Kirche Oberau
Im Juli Sommerpause.


Männerkreis, 
Donnerstag, 20. Juni, 16.00 Uhr (ab Pfarrhaus Weinböhla)
Radtour nach Meißen-Zscheila, Besichtigung der Kirche und Rückfahrt, anschließend Grillen
Donnerstag, 11. Juli, 19.30 Uhr


Hausbibelkreis,
Freitag, 21. Juni, 20.00 Uhr, Fam. Güttler
Sonnabend, 20. Juli, Wandertag


Seniorenkreis
Im Juni Teilnahme an den Tagesfahrten für Senioren,
im Juli Sommerpause.


Kirchenchor
Dienstag 19.30 Uhr


Posaunenchor
Donnerstag 19.45 Uhr in Coswig


Buntes Orchester
Montag, 17.30-18.30 Uhr,
Oberschule Weinböhla, Kontakt: Sabine Zschuppe,
Tel.: 0173/5662119


Volleyball
Dienstag,14-tägig, 20.00-22.00 Uhr, Turnhalle Grundschule, Köhlerstr. 32;
Trainingstermine: wöchentlich dienstags Kontakt: Heike Pröhl (E-Mail: heike.proehl@gmx.de)


Stift Wilhelma
Freitag, 28. Juni, 10.30 Uhr, Andacht
Freitag, 5. Juli, 10.30 Uhr, Andacht
(jeweils Pfr. Reißmann)


Betreutes Wohnen
Mittwoch, 5. Juni, 14.00 Uhr Andacht, Pfr. i. R. Drechsler
Mittwoch, 3. Juli, 14.00 Uhr Andacht, Pfr. Gatz